Dr. Hannes Hunziker

CHIROPRAKTOR SCG/ECU

Der Mensch muss sich seit seiner frühsten Entstehungsgeschichte bis zum heutigen Tag mit Krankheiten auseinandersetzen. Der Konflikt mit der Krankheit gehört zum Leben.

Das Weltbild von heute ist geprägt von einem materialistischen Erfolgsdenken. Man meint, keine Zeit mehr zu haben für Krankheiten und versucht, die Symptome möglichst rasch zu überdecken und glaubt, dann gesund und fit zu sein, um sofort weiterarbeiten zu können. Die Leute schlucken Pillen gegen zu hohen Blutdruck, gegen einen zu hohen Blutfettspiegel, gegen überschiessende Harnsäurewerte und gegen Depressionen. Diese Medikamente korrigieren die Laborwerte und man glaubt dann, gesund zu sein.

Wenn mann den Krankheiten wirklich auf den Grund gehen will, dann muss man die Gründe herausfinden, weshalb der Regulationsmechanismus des Körpers aus dem Lot geraten ist.

In einer Zeit wie heute, geprägt vom Kampf nach äusserlichem Erfolg, ist es deshalb nicht verwunderlich, dass viele Menschen unter Erkrankungen leiden, welche von ihrer Lebensart in unserer technischen Zivilisation abhängen.

Die CHIROPRAKTIK offeriert ein ganzes Arsenal von Therapien, um blockierte Regulationsmechanismen gezielt zu behandeln. Dies erlaubt dem Körper, sich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen, und damit wirklich gesund zu werden. Entsprechend verzeichnet die CHIROPRAKTIK beeindruckende Heilerfolge.

Diese Präsentation soll Ihnen demonstrieren, was Sie von der CHIROPRAKTIK zu erwarten haben und wie Sie auf natürliche Art gesund werden können.

Und nun viel Spass !

Hannes Hunziker